Der perfekte Spaß in der Gruppe

Der SSV Massenhausen 1919 e.V. bietet jedem Interessierten die Möglichkeit das Asphaltstockschießen einmal auszuprobieren und lädt ein zum geselligen Verweilen, verbunden mit einem nicht alltäglichen sportlichen Wettkampf. Dabei kann entweder die ganze Bahn für eine Gruppenveranstaltung gemietet werden.

Egal wie draußen das Wetter ist, in unserer Halle haben sie immer ein Dach über dem Kopf.

Ob Firmenfeier, Vereinsausflug oder Gaudi-Party. Asphaltstock-Schießen ist ein Riesenspaß für Groß und Klein, am besten in Verbindung mit unseren frisch servierten Getränkespezialitäten.

Regeln für das Asphaltstockschießen:
Nachdem zwei Gruppen gebildet wurden, schießt man abwechselnd zwischen den Gruppen den Asphaltstock über die Bahn, Richtung "Hasen". Das Ziel ist, die gegnerischen Asphaltstöcke zu verdrängen und den eigenen so nah wie möglich an den "Hasen" zu bringen. Die Mannschaft, die am nächsten am "Hasen" ist, hat gewonnen.

Rufen Sie einfach an unter:

0171 1467984 (Herr Klaus Emde)

oder zu den Öffnungszeiten des Schützenhauses (donnerstags und freitags, ab 18:00 Uhr) unter 05691 / 1841

oder setzen Sie sich einfach per E-Mail mit uns in Verbindung.

Gerne verweisen wir an dieser Stelle auf den interessanten Zweitagesausflug für Gruppen ab 15 Personen im Angebot der Stadt Bad Arolsen, bei dem man neben Asphaltstockschießen in Massenhausen noch weitere Highlights in Bad Arolsen erkunden kann. Preise und Konditionen erfahren Sie unter dem nachfolgenden Link:

oder unter: