Der SSV 1919 Massenhausen hat bei seiner Jahreshauptversammlung am 01.10.2021 große Teile seines Vorstands neu besetzt. Für den ausscheidenden Vorsitzenden Michael Schulze wurde der bisherige Schriftführer Olaf Sube als neuer Vorsitzender von den versammelten Mitgliedern gewählt.

Ebenso wurden weitere Vorstandsposten neu besetzt. Als neue Schriftführerin bekam Daniela Süme ebenso das Vertrauen ausgesprochen wie Jürgen van der Horst als neuer Jugendleiter. Im Amt bestätigt wurden der 2. Vorsitzende Klaus Emde wie auch Kassenwart Dieter Klein.

In der Versammlung verwies Michael Schulze noch einmal auf die Großprojekte in seiner Amtszeit, die nur in der gemeinschaftlichen Umsetzung durch Vorstand, Mitglieder, Helfer und Sponsoren möglich gemacht werden konnten. Hierzu zählt die Umrüstung auf elektronische Schießstände, die vollständige Neubedachung des Schützenhauses, die gelungene Ausrichtung der 100-Jahr-Jubiläumsfeier im Jahr 2019 oder die energetische Sanierung der Beleuchtung.

Unser Verein sieht sich gut gerüstet für die zukünftigen Herausforderungen. Vor allem auch im Hinblick auf die Nachwuchsarbeit. Jungschützen sowohl aus Massenhausen wie auch aus umliegenden Ortschaften folgen gerne unserem Trainingsangebot.

Der neu gewählte Vorstand des SSV 1919 Massenhausen - von links: Kassenwart Dieter Klein, der 2. Vorsitzende Klaus Emde, Schriftführerin Daniela Süme, 1. Vorsitzender Olaf Sube und Jugendleiter Jürgen van der Horst.

Schriftführerin Daniela Süme,
1. Vorsitzender Olaf Sube und Jugendleiter Jürgen van der Horst.

Der neu gewählte Vorsitzende Olaf Sube (re.) überreicht Michael Schulze einen Präsentkorb.